Mainova Staffelmarathon

Am Sonntag waren unsere Kolleginnen Astrid Breutmann, Ann-Kathrin Siebrecht und Anne Wellner als Staffel beim Frankfurtmarathon am Start. Zusammen mit dem externen Sportkollegen Steven Schramm kam die 4er Staffel in einer Zeit von 03:56 ins Ziel.

Die Kollegin Silvia Krapp lief mit ihrer Familie als Staffel in 04:33 ins Ziel und unser Schulleiterin Corina Lucke ging als Einzelläuferin an den Start und beendete ihren nunmehr 10`ten Mainova Marathon in 04:146):33)

Trotz des regnerischen Wetters waren alle mit viel guter Laune und Freude bei dem immer wieder spektakulären sportlichen Großevent dabei und wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr StarterInnen für die Wilhelm-Merton-Schule zu motivieren. 

Der Sieger des Marathons 2023 Brimin Misoi (Kenia) lief übriens mit einer Zeit von 2:04:53 ins Ziel damit war er mehr als eine Minute schneller als bei seinem ersten Sieg 2022.