54 staatlich geprüfte Betriebswirt*innen schließen erfolgreich die Fachschule für Wirtschaft ab

Gleich 54 staatliche geprüfte Betriebswirt*innen absolvierten die Fachschule für Wirtschaft in diesem Jahr. Das wurde vergangenen Donnerstag in einem feierlichen Rahmen an der Wilhelm-Merton-Schule gefeiert. Nach der Übergabe der Bachelor-Professional-Zeugnisse und verschiedenen Reden stand erstmals seit Corona auch wieder ein großes Grill-Buffet auf dem Programm. Neben dem Titel „staatlich geprüfte/r Betriebswirt*in“ erwarben viele der Absolvent*innen weitere Qualifikationen. Mit der Fachhochschulreife und dem Ausbilderschein stehen ihnen nun noch mehr Türen in der Arbeitswelt offen. Besonderer Dank gilt der Klasse FV22, die sich sehr engagiert um die Verpflegung der Gäste und Absolvent*innen kümmerten.