Feiern muss auch sein

Letzten Freitag, also am 02.12. war bei uns hier an der Wilhelm-Merton-Schule noch richtig was los. Die Weihnachtsfeier des Kollegiums stand an und hat der Schule für einen Abend mal ein ganz andere Atmosphäre verliehen.

Gut 50 Kolleg:innen haben gemeinsam gesungen, getanzt, Baumschmuck gebastelt und den ein oder anderen Glühwein getrunken. Das war wirklich schön. Vor allem das gemeinsame Baumschmuckbasteln war ein echtes Highlight und freut die ganze Schule. Denn natürlich hatten wir auch einen Baum besorgt an dem nun all die kreativen Werke hängen und der der Schule den richtigen Weihnachtlichen Anstrich verpasst.

Und nach der Feier ist vor der Feiern. Der Festausschuss plant bereits den nächsten Kollegiumsausflug – und wir freuen uns drauf! Dann die Freunde und das miteinander sollten auch unter den Kolleg:innen nicht zu kurz kommen.