Der Tombolagewinn.

Seit heute hat unsere Schule endlich wieder eine gemütliche Sitzgelegenheit im ersten Stock. Der Übergang von Neu- in den Altbau wurde aufgeräumt und mit neuen Möbeln bestückt – natürlich Brandschutzkonform alles feuerfest.

Und das Beste daran? Es hat nichts gekostet, denn diese neuen Sitzmöbel haben wir in einer Tombola gewonnen.

Immer wenn eine Schule, oder eine andere öffentliche Einrichtung, umbaut oder Möbel nicht mehr benötigt wird zu erst bei allen anderen angefragt ob es nicht jemand anderes gebrauchen kann. In diesem Fall war der Andrang so groß, dass das Los entscheiden musste wer die Möbel bekommt. Und die Glücklichen waren dann wir. Gestern wurde es geliefert, heute ist bereits alles geputzt und aufgebaut.

Die Litfaßsäule die ebenfalls abzugeben war, haben wir leider nicht bekommen. Aber wer weiß? Vielleicht liest jemand ja diese Zeilen und hat eine Litfaßsäule abzugeben – wir würden uns sehr freuen!