Ein Tag in Karben

Am 23.03. waren Schüler:innen der Bildungsgänge zur Berufsvorbereitung zu Gast im Berufsbildungswerk in Karben. Organisiert und begleitet von der GjB hatten unsere Schüler:innen die Möglichkeit die verschiedenen Werkstätten und Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort kennenzulernen.

Das Berufsbildungswerk in Karben bietet in über 30 Berufen Orientierung, Vorbereitung und Ausbildung vor Ort.
Für unsere Schüler:innen sind die speziellen Fördermöglichkeiten und Hilfen im BBW Karben der Schlüssel für eine erfolgreiche berufliche und soziale Teilhabe im Leben.

Für unsere Schüler:innen war der Tag rund um gelungen und hat viel Freude bereitet. Und für die ein oder andere ist das BBW in Karben genau der richtige Schritt nach der Schule und wir hoffen sie dabei gut möglichst zu unterstützen.