"Ein Stück gemeinsames Leben.“

 

Der VbFF zu Gast

Unsere neue Infotheke, die Nah-Bar, hatte am 05.11. ihren ersten Einsatz. Der Verein zur beruflichen Förderung von Frauen stellte von 11:00 Uhr bis 13:20 Uhr sein tolles Angebot den Schülerinnen und Kolleginnen vor.

Am Montag den 05.11. war der Verein zur beruflichen Förderung von Frauen zu Gast an unserer Schule.

Frau Lauber-Hartwell stellte an unserer neuen Infotheke das vielfältige Angebot des VbFF den interessierten Schülerinnen und Kolleginnen vor. Wir freuen uns auch darüber das Frau Lauber-Hartwell uns wieder besucht um gezielt Projekte in den Klassen vorzustellen.

Unsere neue Infotheke, die Nah-Bar, hat mit dem Besuch des VbFF auch seine Feuerprobe bestanden und wir freuen uns sehr darauf, schon bald die nächsten Vereine und Institutionen an der Schule begrüßen zu können.

 


© 2014 Wilhelm-Merton-Schule, Frankfurt | Alle Rechte vorbehalten | Support by WACON
  • Bild Schulfest 2

  • TGS1

  • A312

  • Bild Schulfest

  • TGS2

  • Bild Schulfest 3

 

Wir sind Preisträger des Innovationspreises der VhU